Spielbrett  »  Neues

Da sind wir wieder!
(vom 07.06.2020)

Nun lag Schneewittchen lange, lange Zeit in dem Sarg und verweste nicht, sondern sah aus, als wenn es schliefe, und als ein Königssohnes es mit sich nahm und die Diener mit dem Sarg stolperten, da fuhr der giftige Apfelgrütz, den Schneewittchen abgebissen hatte, aus dem Hals. Und nicht lange, so öffnete es die Augen, hob den Deckel vom Sarg in die Höhe, richtete sich auf und rief: „Da bin ich wieder!“

Da unsere „Aschenputtel“-Premiere leider ausfallen musste und sich auch nicht jedes Stück pandemie-gerecht uminszenieren lässt, haben wir - dank Happy-End-Garantie der Gebr. Grimm - unser Schneewittchen wieder zum Leben erweckt und werden in den nächsten Wochen damit vier Freiluft-Termine geben.

Wir wollen spielen – und ihr uns hoffentlich sehen! Unsere Termine:

Sonntag, 14. Juni, Waldbühne Augustusburg

Sonntag, 21. Juni um 16 Uhr, Schloss Martinskirchen

Sonntag, 12. Juli um 15 Uhr, Schloss Kuckuckstein, Liebstadt

Sonntag, 19. Juli um 15 Uhr, Eisoase Paulsdorf (Eintritt frei)